Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Hören Sie jetzt auf, diese Badeanzug-Fehler zu machen!

Posted by dysdyl 
Hören Sie jetzt auf, diese Badeanzug-Fehler zu machen!
February 16, 2022 08:22AM
Wir wissen, dass Mädchen einfach nur Spaß haben wollen! Und was macht mehr Spaß als ein Tag am Strand oder am Pool mit einem erfrischenden Bad oder einem entspannenden Sonnenbad. Rufen Sie bei Gelegenheiten an den Wellen nach dem sexy damen bikini in Ihrer Garderobe. Aber es gibt einige wirklich häufige bikini mädchen, die von Frauen begangen werden, die ihr Badeanzugspiel töten, noch bevor es beginnt. Aber du musst dir keine Sorgen machen, denn boxershorts bedrucken hat dir eine Liste mit einigen Fehlern zusammengestellt, mit denen du sofort aufhören solltest! Lassen Sie uns also Ihr Bademodenspiel auf die nächste Stufe bringen.

1. Alt ist nicht immer Gold
Ja, wir alle haben diesen einen Lieblings-bikini sexy, der uns wirklich gut steht und uns so viele Komplimente einbringt. Aber Mädchen, das geht schon sehr lange auf dich zu und du musst weitermachen! Frauen neigen dazu, sich so sehr an Kleidung zu binden, dass wir diesen einen Gegenstand, den sie wirklich brauchen, einfach nicht loslassen können. Und wenn du nicht aufräumst, wie schaffst du dann Platz für neue Klamotten, huh?

2. Kaufen Sie eine größere/kleinere Größe als erforderlich
Ich verstehe, was Sie dachten: „Wenn ich eine Nummer größer als meine Größe kaufe, kann ich etwas zusätzliche Haut und Pfunde verstecken.“ oder „Wenn ich eine Nummer kleiner wähle, sehe ich vielleicht schlanker aus“ Und genau da hast du einen Fehler gemacht, meine Liebe. Der Kauf einer größeren Größe wird Ihre Wölbungen nicht kaschieren oder der Kauf einer kleineren Größe lässt Sie nicht schlanker aussehen, sondern lässt Sie genau das Gegenteil von dem aussehen, was Sie am Strand/Pool brauchen. Entscheiden Sie sich immer für einen perfekt sitzenden Badeanzug, weder zu locker noch zu eng. Sie können einen anderen Stil ausprobieren, wenn Sie Ihre Kurven oder Ihre Haut kaschieren möchten, aber stellen Sie immer sicher, dass er perfekt zu Ihrem Körper passt.



3. Den Anlass nicht im Hinterkopf behalten
Einige von Ihnen hatten vielleicht aus diesem besonderen Grund am Strand eine Garderobenstörung, weil sie nicht wussten, wo sie was anziehen sollten. Wenn Sie sich entspannen und sich zum Sonnenbaden hinlegen wollen, ist ein String-Bikini vielleicht eine gute Idee, aber wenn Sie vorhaben, einen String-Bikini zu tragen, wenn Sie Wasser fahren, surfen, schwimmen oder andere Aktivitäten unternehmen, dann oh je steht Ihnen ein Durcheinander bevor, weil Ihr Badeanzug immer und immer wieder verrutschen wird. Für raue Aktivitäten in Strandkleidung wäre ein Bodysuit-Badeanzug die perfekte Wahl. Mit guter Abdeckung und Unterstützung können Sie Ihren Wassersport genießen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, was Sie tragen.

4. Zu denken, dass du einen Badeanzug nicht rocken kannst
Denken Sie, Sie können einen Badeanzug nicht rockenWenn Sie glauben, dass Sie einen Badeanzug nicht ausziehen können, liegen Sie völlig falsch. Jeder und ich meine, jeder kann einen Badeanzug tragen, weil es so viele Möglichkeiten gibt.

Wenn Sie nicht zu viel Haut zeigen möchten, entscheiden Sie sich für einen Bikini mit hoher Taille und Rüschenoberteil oder einen Monokini mit Rüschen, die süß und bescheiden aussehen. Wenn Sie ein paar Pfunde verstecken wollen, tragen Sie einen Monokini und das wird Sie sortieren. Es gibt genug Platz zum Spielen und Sie müssen sich überhaupt keine Sorgen machen. Der wichtigste Faktor beim Tragen eines Badeanzugs ist Selbstvertrauen und ein Lächeln, also werfen Sie Ihre Unsicherheiten aus dem Fenster und töten Sie sie am Strand / Pool. Personalisierte Geschenke für jeden Anlass! 100 % Zufriedenheitsgarantie! Versandkostenfrei ab €0! Wir liefern Zoll-und Mehrwertsteuerfrei! Valentinstag Sale - Jede Bestellung automatisch 7 % RABATT geben! Endet am 18. Februar! Beeil dich!
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login