Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

nike kobe 5 protro zebra

Posted by mj0t6xsy 
nike kobe 5 protro zebra
October 16, 2020 02:38AM

Kobe Bryants bemerkenswerter schuhemvps.com Einfluss auf das Basketballspiel angewendet auf Schuhdesign. Während seiner Karriere drängte Kobe Nike Basketball, die Wettbewerbsvorteile zu erkunden, die durch unauffälliges, reaktionsschnelles Design erzielt wurden. Es war sowohl eine ehrgeizige als auch eine technische Herausforderung.

Jedes Spiel schreibe ich auf meine Schuhe, 'Be Legendary', was Kobe bereits 2016 auf meinen Schuhen unterschrieben hat, sagt Devin Booker, der nike schuhe damen sale Wächter von Phoenix Suns. "Er hat einen Einfluss auf mein Leben gehabt, den niemand jemals hatte und wahrscheinlich wird niemand jemals wieder haben." Er brachte mir bei, mich zu fragen: "Was mache ich hier, wenn ich nicht versuche, der Beste darin zu sein?" Das ist nicht nur ein Basketball-Zitat. Das ist ein Lebenszitat für mich. "

Der Nike Kobe 5 Protro „DeMar DeRozan PE“ ist die exklusive Farbgebung von Kobe Bryants Signature-Schuh für den Schützen der San Antonio Spurs. Diese nike kobe 5 protro zebra Version ist eine von mehreren Spielern exklusiven Nike Kobe 5 Protro-Designs, die im Herbst 2020 von Nike Basketball veröffentlicht wurden. Ein multidirektionales Schachbrettmuster in Wolfsgrau und Schwarz erscheint auf Vorderfuß, Zehen und Ösen. Ein zebraähnliches Muster in demselben Farbschema befindet sich in der Mitte des Feldes.

Der Nike Kobe VIII wurde aufgrund seines echten Low-Top-Designs schnell beliebter als jeder andere Schuh, den Kobe getragen hatte. Es verfügt über ein Suchen anatomisches Design, ein neu entwickeltes Mesh-Obermaterial, eine A Phylon ™ -Zwischensohle und einen Lunarlon-Mittelsohleneinsatz in voller Länge für Stabilität. Aufgrund mehrerer Verletzungen und des Fehlens von Kobe in den nächsten beiden Spielzeiten wurde der Kobe IX geboren. Es zeigte Nähte über den Achilles, um die Entschlossenheit zu signalisieren, sich von Verletzungen in einem höheren Alter zu erholen, und wurde von seiner Vorgeschichte zu einem High-Top-Schuh, um Knöchelverletzungen vorzubeugen.

https://www.schuhemvps.com/
Re: nike kobe 5 protro zebra
May 23, 2021 04:17AM
Re: nike kobe 5 protro zebra
July 25, 2021 02:37AM
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login