Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

potrebbero essere esattamente

Posted by Banning 
potrebbero essere esattamente
May 18, 2020 02:01AM
Die gr??te Strategie zur Verhütung von Verletzungen bei jeder Aktivit?t besteht darin, alles mit einer abgestuften Expositionsmentalit?t anzugehen. Das bedeutet, wenn Sie noch nie zuvor am Schneelaufen teilgenommen haben, w?re es eine schlechte Idee, einen 10-Meilen-Lauf mit voller Kraft zu absolvieren. Ihr K?rper braucht Zeit, um sich anzupassen. Beginnen Sie mit einer geringen Kilometerleistung, lassen Sie Ihre Adidas Nmd Homme Knochen und Muskeln ruhen und passen Sie die Schmerzen nicht an. Denken Sie immer daran, dass sich das Herz-Kreislauf-System schneller entwickelt als der Bewegungsapparat. Sie k?nnten das Gefühl haben, bereit zu sein, auf diese Extrameile zu dr?ngen, aber Ihr K?rper k?nnte nach einer Pause weinen. Fehler auf der Seite des Konservativen bei Ihren ersten Versuchen und langsam zur Toleranz aufsteigen.

Viele L?ufer m?chten ihre Zeit oder ihren Fortschritt w?hrend und nach ihrem Rennen oder Trainingstag wissen, aber heutzutage sind unsere Lauf-GPS-Uhren so weit fortgeschritten, dass es schwierig ist zu wissen, welche Funktionen für uns am besten sind. Vom durchschnittlichen Joe bis zum Training, um sich für Boston zu qualifizieren, haben wir verschiedene sportliche F?higkeiten und verschiedene Uhren, um unseren Bedürfnissen gerecht zu Adidas Zx 850 Mujer werden.
Erstens ist eine der beliebtesten Funktionen, die für viele der auf dem Markt befindlichen Uhren h?ufig angeboten werden, die Herzfrequenzfunktion. Warum ist diese Funktion für uns wichtig? Der Grund für die Messung der Herzfrequenz besteht darin, zu sehen, wie viel Sauerstoff wir verbrauchen und wie schnell wir ihn verbrauchen. Wir brauchen Sauerstoff, um zu unseren Muskeln zu gelangen, damit sie schnell und effizient arbeiten k?nnen. Eine Herzfrequenzmessung kann einfach eine gute Vorhersage darüber liefern, wie hart wir arbeiten. Die Zielherzfrequenzen basieren auf dem Alter und dem allgemeinen Aktivit?tsniveau, k?nnen jedoch zwischen 90 und 150 Schl?gen pro Minute (Schl?ge pro Minute) liegen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Herzfrequenz zwar wichtig ist, aber nicht die einzige M?glichkeit ist, die Intensit?t Nike Air Max 720 Damen zu messen.
Eine genaue Herzfrequenzmessung kann uns einen überblick über unsere Intensit?t beim Laufen, Rennen und Training geben. Es ist hilfreich für uns zu wissen, dass unsere Herzfrequenz umso h?her ist, je h?rter wir arbeiten. Wenn wir unsere Anstrengung oder Intensit?t verringern, sinkt unsere Herzfrequenz. Die Verwendung eines Aktivit?ts-Trackers oder einer GPS-Uhr mit Herzfrequenzfunktion kann uns dabei helfen, unser Leistungsniveau bei verschiedenen Aktivit?ten zu beobachten. Dies im Auge zu behalten kann genauso wichtig sein wie die k?rperliche Aktivit?t selbst. Dies kann auch ein nützliches Werkzeug für Sportler sein, die Verbesserungen vornehmen m?chten oder sehen müssen, wann und wo sich ihre Intensit?tsstufen ?ndern. Dies ist eine gro?artige M?glichkeit, um Fortschritte w?hrend des Trainings zu ermitteln und Anpassungen vorzunehmen.
Daher ist es für unsere Gesundheit wichtig, gelegentlich eine genaue Messung unserer Herzfrequenz zu erhalten und diese Messung als Ziel w?hrend des Trainings zu verwenden. Wir müssen jedoch keine Spitzensportler sein, um das Herzfrequenz-Tool nutzen zu k?nnen. Tats?chlich kann die durchschnittliche Person auf lange Sicht mehr von ihrer allgemeinen Gesundheit Nike Air Max Axis Dámské profitieren, wenn sie die grundlegende Rolle versteht, die die Herzfrequenz bei ihren Aktivit?ten spielt.

Ich hatte die Joghurt-Müsli-Frucht-Kombination wieder zum Mittagessen und es ist einfach nichts für mich. Ich brauche morgens mehr Protein. Ein morgendlicher Snack fühlt sich für mich immer noch komisch an, deshalb mache ich das nicht oft. Gegen Mittag war ich bereit, meine Hand zu essen. (Hab ich aber nicht.)
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login